Was erwartet dich im Pilger-Newsletter?

Solange Corona uns davon abhält durch Portugal und Spanien zu wandern, möchte ich mit einem Newsletter etwas Vorfreude schaffen.

Der Newsletter wird etwa einmal im Monat erscheinen und zum einen eine Stadt bzw einen Ort auf dem Camino Portugues vorstellen. Eventuell werde ich auch noch über ein Pilgererlebnis schreiben, wenn mir da gerade eins einfällt.

Dazu werde ich noch berichten wie die Lage derzeit in Portugal und Spanien so ist oder ob es relevante News zu den Pilgerwegen gibt.

Und wenn es etwas in eigener Sache gibt, einen neuen Blogartikel zum Beispiel, dann findet sich das natürlich auch im Newsletter.

Was es nicht geben wird ist eine Datenweitergabe. Das Newslettersystem ist in meine Webseite integriert und diese liegt auf einem deutschen Server, es sind keine Drittanbieter im Spiel. Ein Abmeldelink ist natürlich auch in jedem Newsletter erhalten.

Anmeldeformular